LJ Bogen

News

70. Generalversammlung

 

Am Samstag, den 30. Jänner 2021 fand die 70. Generalversammlung der Landjugend Preding-Zwaring-Pöls statt. Da eine Versammlung vor Ort heuer nicht möglich war, verlegten wir diese in den virtuellen Raum. Dennoch durften wir zahlreiche Gäste begrüßen, mit denen wir gemeinsam auf das vergangene außergewöhnliche Jahr 2020 zurückblickten.

Für das neue Landjugendjahr gibt es einige Neuerungen im Vorstand unserer Ortsgruppe: Nicht nur unser Obmann und unsere Leiterin verabschiedeten sich, sondern auch ein paar andere Vorstandsmitglieder.

 

Unser Vorstand 2021/22:

Obmann: Christoph Hödl

Leiterin: Marlene Lenz

Obmann Stv.: Julian Herzog

Leiterin Stv.: Petra Sagmeister

Kassier: Oliver Hödl

Kassier Stv.: Peter Rabensteiner

Schriftführerin: Julia Sommer

Jugendreferent: Paul Kasper

Sportreferent: Markus Holzmann

Sportreferent Stv.: Lisa Sommer

Agrarreferent:Michael Simperl

 

Doch nicht nur der Vorstand darf neue Mitglieder begrüßen, sondern auch die Ortsgruppe heißt in diesem Jahr 11 Neumitglieder herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit und auf eure Unterstützung!

 

Wie bereits erwähnt, mussten wir uns leider von ein paar Vorstandsmitgliedern verabschieden. Dazu gehören unser Obmann Daniel Stangl und unsere Leiterin Lisa-Marie Masser, bei denen wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten! Ihr habt in den letzten Jahren tolle Arbeit im Vorstand geleistet und dadurch viel mit unserer Ortsgruppe erreicht, worauf wir sehr stolz sind.

Weiters möchten wir uns bei unserer Schriftführerin Viktoria Becker, dem Obmann Stv. Wolfgang Leitner und dem Sportreferenten Michael Spörer für die geleistete Arbeit und die gemeinsame Zeit im Vorstand bedanken!

 

Abschließend verabschieden wir zwei langjährige Mitglieder aus der Ortsgruppe P-Z-P. Zum einen verlässt uns Klaus Znider, der seit vielen Jahren ein treues Landjugendmitglied war. Zum anderen müssen wir uns von Stefanie Haas verabschieden, die als engagiertes (Vorstands-)Mitglied und fleißige Leiterin viel für unsere Ortsgruppe getan hat, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten!

Wir wünschen euch beiden viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg. Vielen Dank für eure Arbeit, Unterstützung und vor allem eure Freude an der Landjugend!

 


zurück